*dabin*

Ja bin da.. hab einen neuen PC und irgendwie muss ich den nun einrichten, Dinge speichern, kopieren und und..
Bin nun gerüstet für meine DA.. eine Arbeit die ich eigentlich gar nicht schreiben mag *seuftz*

Ich bin eh nicht sehr kommunikativ in den letzten Tagen.. irgendwie find ich grad alles so scheisse.. fucking scheisse.
Ich war aber (Achtung ein Highlight in meinem Leben!!) am Robbie Williams Konzert in Bern- ich war unter vielen Menschen und ich lebe noch! Ich werd einige Zeit brauchen bis ich wieder richtig schreiben kann, muss nur noch jede zweite Woche zur Therapie und habe nun meine Medikamente reduziert.. Prima.. ich mache riesige Fortschritte
3.9.06 21:34


*müde*

Ich bin irgendwie erschöpft und müde. Die Reduktion meines Medi's macht sich schleichend aber offensichtlich bemerkbar, mir geht es nicht gut.. mein Herz rast, meine Beinde werden weich und meine Gefühle fahren Achterbahn *seuftz*. Ich denke da muss ich nun wohl durch, irgendwie.

Ich komme zu nichts, ich schaffe zur Zeit einfach nichts, kann nichts anpacken bin einfach viel zu müde. Dabei muss und möchte ich doch.. so viele unerledigte Dinge warten auf mich. Eigentlich fühl ich nur eine grosse Leere. Am Liebsten würd ich gerne einfach weg gehen, weg von hier- auch wenn es nur 1 Tag wäre. Ich hab das verlangen weg zu gehen.. und kann jetzt gerade nicht. Irgendwo wo mich keiner kennt, wo ich meine Ruhe habe und meine Gedanken ordnen kann..
Einfach ein bisschen sein...

5.9.06 09:58


*alleine*

Bridge over troubled water

When you´re weary, felling small,
when tears are in your eyes, I will dry them all;
I´m on your side. When times get rough
and friends just can´t be found,
like a bridge over troubled water
I will lay me down.
Like a bridge over troubled water
I will lay me down.

When you´re down and out,
when you´re on the street,
when evening falls so hard
I will comfort you.
I´ll take your part.
When darkness comes
and pain is all around,
like a bridge over troubled water
I will lay me down.
Like a bridge over trobled water
I will lay me down.

Sail on silvergirl,
sail on by.
Your time has come to shine.
All your dreams are on their way.
See how they shine.
If you need a friend
I´m sailing right behind.
Like a bridge over troubled water
I will ease your mind.
Like a bridge over troubled water
I will ease your mind.

9.9.06 13:04


*fluchschimpfmotzgrummel*

So, nächste Woche ist also mal wieder Schule angesagt *sogarnichtfreu*, es ist schlimmer als die normale Schulwoche, muss sogar dort Übernachten.. will nicht weg, will bei meinen Tierchen bleiben, bei meinen Leuten in meiner eigenen kleinen Sicherheit.. wenn es den nun Sicher ist hier.
Zu dem ganzen Mist, hat mich auch noch so eine doofe Zecke gebissen, jetzt muss ich auch noch Antibiotika nehmen- grässliches Mistvieh. Antibiotika und ich- irgendwie nicht die beste Kombination, allerdings hat mir noch keiner Joguhrt gebracht.

Ansonsten bin ich eher traurig und müde, sehr müde und sehr traurig. Ich weiss nicht genau was los mit mir ist- ich möchte immer noch weg- mit allem was mir Sicherheit gibt. Es ist viel zu tun und ich weiss nicht wo Anfangen, sehe auch kein Ende.. nirgends ist ein Ende in Sicht.. nur die Sehnsucht und die Hoffnung darauf. Ich vermisse meine Zuckerstute, es schmerzt.. nächste Woche räume ich ihre Sachen im Stall weg.. es nimmt ein Ende und die Hoffnung starb zuletzt.


Nebst all dem.. was für's Auge
10.9.06 12:30


*einsambin*

Heute ist mal wieder der 19, ich hasse es.
Ist es nun wirklich schon 3 Monate her?
Lange Monate die nicht so sind wie ich
sie mag. Sie fehlt hier ganz fest.
Ich fühle mich einsam ohne meine
Zuckerstute, sie hat mir so viel gegeben,
etwas was mir keiner geben konnte.
Ich denke oft darüber nach wie es ihr
wohl geht, was sie tut und
ob sie viel bei mir ist.

Ansonsten geht es mir auch nicht wirklich
Prima, ich bin müde mag nicht mehr,
alles ist zu viel, neues kann ich nicht
mehr aufnehmen, prallt an mir ab und
ich muss mich dauernd für nichts verteidigen..
warum mach ich das?
Alles nervt mich irgendwie, es macht mich
wütend und ich würde gerne
alles hinschmeissen.. alles.

Meine Zuckerstute fehlt mir,
sie kann mir nicht mehr so viel Kraft geben
wie früher.. oder kann ich sie nun
einfach nicht mehr richtig fühlen?

19.9.06 09:35


Gratis bloggen bei
myblog.de