*schmerzen*

Jeden Tag wird mir mein Verlust bewusst, jeder verdammte Tag zieht sich in die Länge- nichts ist wie es sein sollte.
Ich vermisse sie zu sehr.
26.3.07 21:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pony / Website (8.4.07 08:24)
ich wünsche dir FROHE OSTERN
und das du nicht allzu traurig bist und in den himmel schaust,wie du sonne lacht...
die sonne scheint so oder so,die wolken entscheiden ob du sie siehst...
liebste grüße


Moni / Website (16.4.07 12:27)
Hey du! Ja ich konnte meine schwere Phase überwinden aber es kommen immer wieder neue... manchmal denk ich mir man muss einfach tapfer sein, jeden Tag, vielleicht is das der Sinn des Lebens
Ich bin jetzt eigentlich nur mehr auf myspace hast du da vll auch ne Page? Bussal pass auf dich auf


pony / Website (26.4.07 20:35)
hey wie geht es dir...ich bin seit heute zu hause...probeentlassung..........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de