*leer*

Ja ich fühle mich leer, sehr leer. Traurig bin ich, wütend fühl ich mich.. mein Herz schreit und trotzdem bin ich leer. Scheinbar kann nichts diese Leere füllen.



Übrigens Filou hat Krebs und Diabetes, gegen Diabetes spritz ich ihm nun Insulin.. den Krebs werden wir nicht besiegen- mal wieder alles eine Frage der Zeit....

Meine Diplomarbeit hab ich Heute abgegeben- ist eh nur Scheisse.
----> wie geil, ich lebe- fast hätte ich das vergessen
9.2.07 21:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pony / Website (10.2.07 19:15)
hey na dein leben hört sich ja zur zeit wieder nicht so schön an..wie geht es filou?
ich arbeite fleißig in der klinik und darf ein wochenende zu hause verbringen...
schön dass du an mich gedacht hast!!! liebe grüße janice


Daniela (11.2.07 19:37)
I hoffe, dass du weisch, dass i emmer för di do be!
We gohts im Filou? Pass uf di uf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de